EXT BB KING of the HILL 0

Halter kontaktieren

ARI 30828520
Dieser tiefschwarz glänzende Elite-Hengst ist der Traum eines jeden Alpakazüchters. Sein unglaublich korrekter und starker Körperbau verbunden mit seiner stolzen Haltung machen ihn einfach zu einer Erscheinung.
Sein extrem dichtes Vlies hat eine unglaubliche Gleichmäßigkeit in Feinheit, Stapellänge und Crimps.
Er war aber nicht nur der beste schwarze Vererber Kanadas, sondern setzt auch in Deutschland seinen Siegeszug fort.
Er absolvierte die ZEP mit 99 Punkten und erzielt volle Punktzahl auf den Phänotyp und auf die Dichte. Er vererbt zuverlässig ausschließlich farbige bzw. schwarze Fohlen mit ebenfalls fantastischen Fasereigenschaften.
Auch die Showrichter sind von ihm begeistert: nach unzähligen Showerfolgen in Kanada belegte er auch in Deutschland von 9 Shows, zu welchen wir sein Vlies vorstellten, jeweils 9x den 1. Platz sowie 1x Grand Champion, 1x Reserve Champion und einmal Bestes Show Flies.


Art Huacaya
Geschlecht Männlich
Hauptfarbe True Black
Augenfarbe Dunkel
Importiert aus
Mikrochip-Position Hals links
Mikrochip-Nummer 968000004570801
Geburtsdatum 09.08.2007
Geburtsland Kanada
Geburtsgewicht

Besitzer

Traumweide Oberwiesenthal Romy Schmidt & Fritz-Jürgen Hieke