AVS Salomon 0

Halter kontaktieren

AVS Salomon ist ein Hengst aus einer Anpaarung von erfolgreichen Linien, die die Zucht in Europa geprägt haben. Immer wieder konnten diese Zuchtlinien auf den Shows zahlreiche Championtitel in ihren Nachzuchten vorweisen. Auch Salomon reiht sich mit einem Res. Grand Champion Titel in diese Linie ein.
Sein Vlies in Dunkelbraun hat eine außerordentliche Feinheit von 15,3 mic. 2,8.Sd und 18,1 Cv im ersten und auch im zweiten Vlies weist er kaum eine Veränderung auf: 16,1 mic 2,8 SD mit 17,1 CV. Dies lässt schon auf eine lang anhaltende Feinheit schliessen.
Dazu kommt ein toller Glanz bei guter Dichte und gutem Körperbau. Salomon ist ein sehr typvoller Hengst. Sein Crimpstyle erinnert noch an seinen Urgroßvater väterlicherseits „Patagonia Celtic Rising Sun ET“.
Wir freuen uns, euch Salomon in unserem mobilen Deckservice anbieten zu können.

Limitierte Deckung!
Decktaxe: € 1000,- (inkl.)


Art Huacaya
Geschlecht Männlich
Hauptfarbe Dark Brown
Augenfarbe Dunkel
Importiert aus
Mikrochip-Position Ohr links
Mikrochip-Nummer 040097809153877
Geburtsdatum 11.05.2018
Geburtsland Österreich
Geburtsgewicht

Besitzer

alpaka-valley Elke und Thomas Staudinger