Flanders Ronin ET 0

Halter kontaktieren

Flanders Ronin ET ist ein brauner Hengst der absoluten Extraklasse.
Seine Gesamtbewollung, mit durchgehendem Vlies von den Füßen bis zu den Ohrspitzen, hat ihm bei uns sofort den Spitznamen „Fluffy“ eingebracht. Sein Vließwachstum, der stark ausgeprägte Crimp und seine enorme Gleichmäßigkeit über den gesamten Körper bis in den Kopf hinein, sind von außergewöhnlicher Qualität für ein braunes Alpaka.
Seine Mutter Roana hat nachhaltig Farbzuchten geprägt. Ihre Fohlen konnten vermehrt Champion -Titel gewinnen und sie selbst wurde im Alter von 7 Jahren noch Farb-Champion auf der renommiertesten Show in den Benelux-Staaten.
Ronin‘s Vater ist kein geringerer als Aquaviva Claudius, selbst mehrfacher Champion und erfolgreicher Vererber von Showgewinnern. Wie seine erfolgreiche Schwester Mirella, welche für unsere Zucht herausragende Erfolge auf internationalen Show’s erringen konnte, ist auch Ronin ET ein zukunftsweisender Deckhengst für die Zucht farbiger Alpakas.
Flanders Ronin ET konnte seine einmalige Qualität bereits zahlreich unter Beweis stellen, so konnten seine ersten beiden Fohlenjahrgänge die Shows dominieren. Mit 36 Platzierungen sowie 12 Champion-Titeln aus 10 Fohlen zeigt Ronin ET, dass er seine Qualität auch in der Breite vererbt. Zudem konnte er bereits in dieser kurzen Zeit viermal den Nachzuchtwettbewerbe gewinnen, welcher als aussagekräftigster Wettbewerb für die Vererbung eines Hengstes angesehen wird.


Art Huacaya
Geschlecht Männlich
Hauptfarbe Dark Brown
Augenfarbe Dunkel
Importiert aus
Mikrochip-Position Hals links
Mikrochip-Nummer "0"
Geburtsdatum 01.01.2000
Geburtsland Belgien
Geburtsgewicht

Besitzer

Dreamworld Alpacas Fam. Zetzmann