OLD Rosenkavalier 0

Halter kontaktieren
  • Deckhengst
  • Zuchttier

Rosenkavalier zeichnet sich durch seine gleichmäßige und wunderschöne light silvergrey Farbe aus, die sich ohne Spots durch das komplette Vlies zieht. Sein Körperbau ist absolut korrekt und er hat einen tollen Typ mit einer ansprechenden Gesamtbewollung von Kopf bis Fuß inkl. Fluffy Ears.

Sein Vlies ist sehr soft. Sein erstes Vlies hatte 17 Micron. Das ist aber auch keine Überraschung, da sich langjährig feine Tiere durch seinen Stammbaum ziehen. Sein Glanz bestätigt die Feinheit.

Er kommt aus zwei grauen Eltern und zwei seiner 4 Großeltern ebenfalls - ein grauer Hengst der Extraklasse mit einem sehr freundlichen ruhigen Charakter!

Die Genetik ist limitiert!


Art Huacaya
Geschlecht Männlich
Hauptfarbe Light Silver Grey
Zusatzfarbe-1
Zusatzfarbe-2
Augenfarbe Dunkel
Mikrochip-Position Hals links
Mikrochip-Nummer 276093480003143
Ohrenmarken-Nummer
Geburtsdatum 01.04.2017
Geburtsland Deutschland
Importiert aus Deutschland

Besitzer

Alpakazucht Siebenhirten Manuela Mayer und Dominik Wlcek