MAH Starfighter Standing Ovation 0

Halter kontaktieren

MAH Starfighter Standing Ovation ist extrem dicht. Neben seiner massiven Starpellänge zeichnet er sich mit seinem korrekten Körperbau aus. Hier spielt die Truman Linie eine große Rolle. Sein Großvater Lysterfield Truman ist bekannt für seinen starken Körperbau sowie den exzellenten Crimp und der dichten Faser. Seine Fohlen haben diese hervorragenden Eigenschaften weiter vererbt bekommen. Standing Ovations Vater ASZ Starfighter hat bereits zahlreiche Showerfolge erzielt.

Sein Großvater väterlicherseits EP Cambridge Terminator aus Australien ist für die langanhaltende Feinheit bis in hohe Alter bereits sehr berühmt geworden, seine Vorfahren stammen direkt aus Peru – sehr bekannte Blutlinien! Die Feinheit kann auch Starfighter Standing Ovation vorzeigen, im 4. Vlies hat er noch immer 19,5 Micron mit einer tollen Gleichmäßigkeit.

Weiters frischt der Großvater Snowmass Elite Legacy XX mütterlicherseits die Genetik bestens auf. Diese Snowmass Linie konnte die tolle Faser, welche großartige Dichte, Crimp und Feinheit auszeichnet, bereits auf sehr vielen Shows präsentieren. Auch seine Mutter Maria De Las Mercedes von Snowmass hat bereits in Österreich den Titel „Best of Show Stute“ erworben.

Showerfolge:
- Alpaka Expo 2018 Huacaya Hengste >24-36 Monate,white: 2. Platz
- Vliesshow der Alpaka Expo 2020: 3. Platz

Weitere Infos unter https://www.alpakazucht-siebenhirten.at/links/hengste/


Art Huacaya
Geschlecht Männlich
Hauptfarbe White
Augenfarbe Dunkel
Importiert aus
Mikrochip-Position Hals links
Mikrochip-Nummer 040094501002199
Geburtsdatum 27.03.2015
Geburtsland Österreich
Geburtsgewicht

Besitzer

Externer Züchter Extern Extern